top of page

Was unsere Kunden sagen

IMG_3015.jpg

Patrick

Das Vitalis-Team gibt jederzeit kompetent Auskunft bei Fragen und ist sehr hilfsbereit.

IMG_3023.jpg

Ruth

Fitness ist für mich der Ausgleich zwischen Job und Familie. Im Vitalis gefällt mir die familiäre Atmosphäre sehr.

IMG_3026.jpg

Heinz

Vitalis steht für: kompetente Betreuung, sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, Vielseitigkeit, tolle Saunalandschaft.

Solveig Bucher.jpg

Solveig

Das Rückenkonzept hat mir sehr viel gebracht und ich bemerke im Alltag immer wieder kleine Fortschritte. Auch die 2-wöchigen Termine mit dem Rückentrainer sind sehr wertvoll, denn es werden Übungen kontrolliert und angepasst.

Myrtha Seitz.jpg

Myrtha

Vitalis bietet super Öffnungszeiten. Ich kann 365 Tage von 6-23 Uhr (Sa/So 6-20 Uhr) trainieren.

Urs Dörig.jpg

Urs

Im Vitalis ist die Betreuung des Trainerteams sehr kompetent und die Öffnungszeiten sind super.

bottom of page