top of page

Über uns

Vitalis Sports, das erste Fitness-Center im Rheintal, bietet seit mehr als 30 Jahren kompetente Betreuung im gesundheitsorientierten Ganzkörpertraining.

 

Im Jahr 1981 entstand in Lüchingen das Sport-fit-Center mit Tennis- und Squashhalle sowie Restaurant, das heute als Vitalis Sports bekannt ist.

 

Die Eröffnung der Fitness- und Wellnessbereiche im Jahre 1988 war seiner Zeit voraus. Lange vor dem so genannten "Fitness-Boom" wurde bei Vitalis Sports, damals noch unter dem Namen Sport-fit-Center, die Relevanz von Fitnesstraining in Verbindung mit einem Wellness-Angebot erkannt.
Zum Fitnessbereich gehört ein großzügiges Aerobic-Studio mit einem gelenkschonenden Boden, wo vor allem gesundheits- und fitnessorientierte Gruppenkurse angeboten werden.

 

Im Jahr 1995 wurde als letzte große Erweiterung die 4-Platz Badmintonhalle realisiert.

 

Vitalis Sports steht somit für mittlerweile über 35 Jahre qualitativ hochwertige Betreuung in der Fitness- und Freizeitbranche.

bottom of page