Am Wochenende vom 15./16. Oktober 2011 geht es im Vitalis Sports wieder los: der Suzuki Tennis Grand Prix startet in die neue Saison. In Centern in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein wird um Punkte und Preise gekämpft.
Die Kategorien wurden neu definiert und ermöglichen noch attraktivere und ausgeglichenere Tableaux als bisher.
Das Vitalis Sports bietet an 7 Wochenenden vom Oktober bis zum März 2012 Turniere in diverse Kategorien an. Die genauen Termine und Kategorien entnehmen Sie bitte der Swiss Tennis Homepage:
Alle Termine und Kategorien auf einen Blick (auf Bild klicken für grössere Ansicht)
NEU: Suzuki Junior Grand-Prix
Neu in der Saison 2011/2012 startet der eingenständige Suzuki Junior GP. Gespielt wird bei Knaben und Mädchen jeweils in den Altersklassen U10, U12 und U14.
Diese Turnierserie bietet neben sportlichen Herausforderungen auch ein kind- und jugendgerechtes Preis- und Turniersystem, so ist z. B. im Nenngeld bereits ein Gutschein für ein Nudelgericht inklusiv! Nähere Informationen folgen in Kürze.
Alle Termine und Kategorien auf einen Blick (auf Bild klicken für grössere Ansicht)
Eines der beliebten Nachwuchsturniere findet am 2. + 3.7.2011 wieder im Vitalis Sports statt!
Swiss Tennis organisiert auch diesen Sommer den Syntax Tensing Junior Cup. Die Turnierserie ermöglicht dir, dich mit gleichaltrigen SpielerInnen zu messen und viel Turniererfahrung zu sammeln.
Bist du nicht älter als 12 Jahre, R7-R9 klassiert, im Besitz einer gültigen Swiss Tennis Lizenz und hast bereits den Mut und Spass, dich mit anderen Tennistalenten zu messen? Dann melde dich so schnell wie möglich an den Syntax Junior Cup Turnieren an und zeig dein Bestes.
Das Nenngeld beträgt in diesem Jahr CHF 35.00 pro Turnier. Anmelden kannst du dich ganz einfach online bei Swiss Tennis oder telefonisch direkt bei uns im Vitalis Sports unter 071 755 50 66.
Mehr Informationen zum Syntax Junior Cup findet ihr hier.